25-Stunden-Lauf

Jedes Jahr im September findet im Kurpark in Wiesbaden der 25-Stunden-Lauf statt. Es handelt sich hierbei um eine Benefizveranstaltung zugunsten der Wiesbadener Sportförderung, die inzwischen einen festen Platz im Sporteventkalender Wiesbaden hat. Auf Initiative aus der Elternschaft gelang im Jahr 2019 das Debüt der Robert- Schumann- Schule. Gleich zwei sogenannte Kids Teams gingen an den Start und trotz Dauerregens hatten alle Beteiligten riesigen Spaß! Den Wunsch nach einer Fortsetzung haben wir als Förderverein gerne aufgenommen und fördern das Projekt in finanzieller und in Kooperation mit Schule und Elternschaft auch in organisatorischer Hinsicht. Jedes Jahr im Februar wird es einen Aufruf zur Teilnahme über die Ranzenpost geben, aus der sich alle weiteren Informationen ergeben. Die Details werden dann im Nachgang per E-Mail zwischen Organisation und Teilnehmern abgestimmt.

25-Stunden-Lauf 2022

Am 10.09. 2022 um 10:00 Uhr startet der nächste 25-Stunden- Lauf im Kurpark Wiesbaden. Die Robert- Schumann- Schule wird wieder mit zwei Kids-Teams an den Start geben. Wir freuen uns auf dieses sportliche Event und ein nettes “Get together” am Team-Zelt der Robert-Schumann- Schule. Der Lauf endet am 11.09.2022 um 11:00 Uhr. Zwischen 21:00 Uhr und 06:00 Uhr machen die Kids eine Laufpause.

Kommt vorbei und feuert unsere Kids an

Bei Fragen und Anregungen hierzu schreiben Sie uns!